[keimform] Update auf WP 3.02

Christian Siefkes christian at siefkes.net
Di Dez 7 18:32:29 CET 2010

Hallo Stefan,

On 12/07/2010 04:36 PM, Stefan Meretz wrote:
> da die Dreierversion von WordPress inzwischen ganz gut abgehangen ist,
> würde ich nun ein Update durchführen -- wenn nix dagegen spricht.
> In diesem Zuge würde ich auch die Plugins aufräumen, sprich ungenutzte
> Plugins löschen und genutzte auf den aktuellen Stand bringen.

ja, sehr gern, vielen Dank dafür!
	Christian

--
|------- Dr. Christian Siefkes ------- christian at siefkes.net -------
| Homepage: http://www.siefkes.net/ | Blog: http://www.keimform.de/
|    Peer Production Everywhere:       http://peerconomy.org/wiki/
|---------------------------------- OpenPGP Key ID: 0x346452D8 --
Wenn man in Amerika und in vielen anderen Ländern das Wort "Preußen" hört,
ist es nie mit dem Lande Preußen oder mit seinen Bewohnern verknüpft,
sondern es ist ein Synonym für eine Abwürgung der Freiheit und für
polizeiliche Bevormundung.
        -- B. Traven: Das Totenschiff