[keimform] Update auf WP 3.02

Stefan Meretz stefan at meretz.de
Mi Dez 8 11:29:31 CET 2010

On 2010-12-07 18:32, Christian Siefkes wrote:

> ja, sehr gern, vielen Dank dafür!

Done.

Ich bin mir nicht sicher, ob wir tatsächlich alle aktiven Plugins
brauchen, da im Laufe der Zeit etliche Funktionen in den WP-Core
gewandert sind bzw. wir eh nicht mehr nutzen. Vielleicht weiss dazu
jemand was:
- Follow-URL
- Full Text Feed
- Time Zone
- Wikisearch

Zwei Plugins habe ich _inaktiv_ drin gelassen:
- Page Peel (AK VDS)
- umlaut_titles von Thomas

Ich habe ferner "WordPress.com Stats" aktiviert. Ist im Dashboard-Menü
zu finden: Site Stats

Falls euch Merkwürdigkeiten auffallen, bitte melden.

Ciao,
Stefan

--
Start here: www.meretz.de