[keimform] Update auf WP 3.02

Christian Siefkes christian at siefkes.net
Do Dez 9 21:17:25 CET 2010

On 12/08/2010 11:29 AM, Stefan Meretz wrote:
> Ich bin mir nicht sicher, ob wir tatsächlich alle aktiven Plugins
> brauchen, da im Laufe der Zeit etliche Funktionen in den WP-Core
> gewandert sind bzw. wir eh nicht mehr nutzen. Vielleicht weiss dazu
> jemand was:
> - Follow-URL
> - Full Text Feed
> - Time Zone
> - Wikisearch

ich schätze schon, dass die noch benötigt werden bzw. sinnvoll sind.

Follow-URL: Dieses Plugin entfernt das nofollow-Attribut, dass WordPress an
Links in Kommentaren setzt. -> das dürfte sonst immer noch so sein

Wikisearch: This plugin allows you to link to a term definition page within
Wikipedia.org -- hab ich nie probiert (schreibe meine Texte außerhalb des
Edit-Windows vor), ist aber sicher keine Kernfunktionalität.

Automatische Zeitzonenumstellung klingt auch sinnvoll und die Feeds ist
momentan jedenfalls vollständig, also würd ich alles so lassen wie's ist.

Danke fürs Updaten!
	Christian

--
|------- Dr. Christian Siefkes ------- christian at siefkes.net -------
| Homepage: http://www.siefkes.net/ | Blog: http://www.keimform.de/
|    Peer Production Everywhere:       http://peerconomy.org/wiki/
|---------------------------------- OpenPGP Key ID: 0x346452D8 --
Dass der Arbeiter für seine Arbeit auch einen Lohn haben muss, ist eine
Theorie, die heute allgemein fallengelassen worden ist.
        -- Kurt Tucholsky