[keimform] Kritik an Peer Prod.

Benni Bärmann benni at obda.de
Mi Sep 15 23:26:39 CEST 2010

Hallo,

hier gibts ne Kritik an Peer Production von einem alten Bekannten.
Daniel Kulla hat mich grad nochmal drauf hingewiesen:

http://blog.p2pfoundation.net/dmytri-kleiners-critique-of-peer-production-ideology/2010/07/24

habs nur überflogen, scheint aber zwar theoretisch auch weiterhin bizarr
aber in seinen Folgerungen nicht ganz falsch (bis auf den letzten Satz
natürlich). Aber vielleicht sollte man dazu was machen?

Ich bin grad Land unter und Englisch fällt mir ja eh immer schwer,
deswegen ist von mir nix zu erwarten. Ich glaub ich hab auch ganz
generell grad Sendepause.

Grüße, Benni
--
http://bennibaermann.de/