[keimform] Rezensionen fürs Argument

Benni Bärmann benni at obda.de
Di Feb 8 10:57:46 CET 2011

wo wir gerade dabei sind: Ich hab hier noch ein Exemplar von "Über Marx
hinaus" http://www.assoziation-a.de/neu/Ueber_Marx_hinaus.htm
rumfliegen, von dem ich mal eine Rezension versprochen hatte, die ich
aber peinlicherweise nie geregelt gekriegt hab. Wenn jemand mag, schick
ich das Buch. Ist durchaus interessant.

Grüße, Benni