[keimform] Rezensionen fürs Argument

Christian Siefkes christian at siefkes.net
Fr Feb 11 16:58:50 CET 2011

On 02/09/2011 09:51 AM, Stefan Meretz wrote:

> Interessant, würde mich interessieren. Kannst du ja zum Postwachstums-
> Kongress mitbringen -- du bist doch dabei?

ja, würd mich auch interessieren.

> Niemand sonst Buchvorschläge für Rezensionen? Es sieht anscheinend
> tatsächlich dürftig aus, ich konnte auch nach gezieltem Suchen nix
> richtig Interessantes finden...

Ne, ich weiß auch von keinen passenden Büchern. Habt ihr mal das aktuelle
Programme des Heise-Verlags gecheckt -- die veröffentlichen ja manchmal ganz
gute Sachen?

Ich könnte mir jedenfalls durchaus vorstellen, mal ne Rezension zu
schreiben, wenn ein spannendes Buch erscheint. Aber gerade bei
deutschsprachigen Technikbüchern scheint das ja eher selten der Fall zu sein.

Herzliche Grüße
	Christian

--
|------- Dr. Christian Siefkes ------- christian at siefkes.net -------
| Homepage: http://www.siefkes.net/ | Blog: http://www.keimform.de/
|    Peer Production Everywhere:       http://peerconomy.org/wiki/
|---------------------------------- OpenPGP Key ID: 0x346452D8 --
Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in
offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!
        -- Kurt Tucholsky