[keimform] Ein Produkt zum unlimitierten Verschenken

Franz Nahrada f.nahrada at reflex.at
Mo Nov 12 21:05:28 CET 2012

irgendwie bin ich mir nicht sicher was ich von diesem Gag halten soll, es
ist so eine unglaubliche Hybriderscheinung dass es in den Ganglien kracht.

Also so ein Marketing - Fuzzi der Brainwave - Musik produziert oder
vertreibt hat eine CD produziert, die mit der ausdrücklichen Ermunterung
daherkommt, die MP3 streams auf ihr zu verschenken. Sozusagen "a license
to freely distribute".

Ich finde die Idee süß und reizvoll und so irgendwie transformativ. Aber
ich bin ja bekannt für unkritische Momente. Deswegen hole ich mir
Feedback bei Euch. Ihr wisst sicher 10 Beispiele warum das längst eine
olle Kamelle ist....

http://www.neurostreams.com/alles-die-komplette-sammlung

Es ist keine Rede von einer Verschenkebeschränkung. Also ich meine das
wär ein honorable Mentioning auf Keimform wert.... Aber dann ist es doch
wieder nur eine Reklame für sein Weihnachtsgeschäft. Also irgendwie so
ein gemein-launiges Artikelchen ist das m.E. wert........

Franz

Zitat:

"Sogar wenn Du Dich für super-egoistisch und schön-reich hältst, und Du
meine ALLES-DVD nur deswegen kaufen möchtest, um irgendjemandem (dir?
mir?) zu beweisen, dass Du Dir mehr Luxus leisten kannst als die meisten
da draußen, so ist es in Wahrheit doch ganz anders.

Ganz total anders!!

Diese Mega-DVD wird nämlich nicht für Dich alleine sein!

(Auch wenn du das vielleicht jetzt noch denkst)

Du wirst diese DVD zwar mit Deinem guten Geld kaufen, aber Sie wird Dir
nicht gehören (jedenfalls nicht Dir allein). "