[keimform] Ein Produkt zum unlimitierten Verschenken

Franz Nahrada f.nahrada at reflex.at
Di Nov 13 10:17:27 CET 2012

Das nicht, aber diese Art des Verschenkens ist neu.

normalerweise heißt es: ich schenke Dir was, damit Du kaufst

hier aber kauf was, dann kannst Du es unbegrenzt verschenken.

das ist normalerweise gerade streng verboten!

wie gesagt: dass es Marketing ist steht außer Frage.

aber es ist doch eher sowas wie: auf welch kuriose Ideen Marketing doch
kommt.

Franz

"Koordination von keimform.de" <keimform at lists.keimform.de> schreibt: