[keimform] Fwd: Anfrage bzgl. eines Artikels

Thomas Kalka thomas.kalka at gmail.com
Mo Aug 11 22:32:14 CEST 2014

Von: "Ulf Kuhn" <ulf at energieinitiative.org>
Datum: 11.08.2014 21:37
Betreff: Anfrage bzgl. eines Artikels
An: <thomas.kalka at gmail.com>

 Sehr geehrter Herr Kalka,

mein Name ist Ulf Kuhn und ich bin der Gründer des Portals
Energieinitiative.org

Gerade eben habe ich Ihren Artikel über den Merit-Order-Effekt gelesen (
http://keimform.de/2011/energie-commons-als-p2p-netzwerk/
<http://www.solarify.eu/2012/06/25/merit-order/>).

Vor Kurzem haben wir einen Artikel über den Merit-Order-Effekt
veröffentlicht. Darin wird erklärt, wie er funktioniert und es wird
veranschaulicht, welche Vorteile die Industrie durch ihn hat.

Den Link zu dem Artikel finden Sie hier:

http://energieinitiative.org/der-merit-order-effekt-so-profitiert-die-industrie/

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie einen Link zu unserem Artikel einstellen
könnten. Falls Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich
gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ulf Kuhn