[keimform] [info] ich-tausch-nicht-mehr editorial online

Andreas Spading asp at posteo.de
Di Dez 22 23:17:21 CET 2015

liebes autor_innengrüppchen,

nur zur Info - da es meinerseits bedingt eine längere Verzögerung gab:

soeben ist das Editorial der Broschüre "ich tausch nicht mehr" auf
Keimform veröffentlicht worden. Nach und nach werden wie besprochen die
anderen Artikel veröffentlicht. Die Webseite ich-tausch-nicht-mehr.net
verweist auf die Veröffentlichung der Artikel auf Keimform.de.

Die jeweiligen Autor_innen der Artikel wissen ebenfalls Bescheid. Mal
schauen, was sich an Diskussionen entwickelt.

na dann frohes Fest
andi

--
PGP: