[keimform] 10 Jahre

Christian Siefkes christian at siefkes.net
Mi Jun 22 17:22:12 CEST 2016

Hallo allerseits,

On 21/06/16 16:08, Benni Bärmann wrote:
> oupsi, wie die zeit vergeht :D

allerdings!

> letzteres klingt doch cool! super werbung für uns. es sollten
> natürlich schon leute sein, die uns irgendwie kennen und nicht mehr
> als gelegentlich autor_innen sind.
>
> ich fang mal ne namensliste an:
>
> sabine nuss
> ingo stützle
> friederike habermann
> antje schrupp
> christian heller (aka plomlompom)
> annette schlemm
> silke helfrich
>
> ... to be completed

Prima Idee! Mir fallen da spontan noch ein:

Aktive aus dem Commons-Institut, z.B. Johannes Euler
Andreas Exner
Bini Adamczak
Brigitte Kratzwald
Elisabeth Voß (kennt die uns?)
Franz Nahrada
Lara Mallien / Johannes Heimrath
Lars Zimmermann
Michel Bauwens (engl.)
Stefan Merten
Uli Frank

> Rückschau aus unserer Perspektive ist natürlich auch schön, aber ich
> denke, dass macht halt einfach wer Lust drauf hat. Ich will jetzt
> nicht ausschließen, dass es mich bis September noch überkommt, aber so
> riesig groß ist die Chance auch nich.

Hm, ich würde mich da glaubich auch schwer tun, "Rückschau" klingt für mich
viel zu sehr nach "es war einmal" und "post mortem", und soweit fühl ich
mich mit keimform.de noch nicht!

Aber andere fragen klingt auf jeden Fall gut :)

Herzliche Grüße
        Christian

--
|--------- Dr. Christian Siefkes --------- christian at siefkes.net ---------
| Homepage:   http://www.siefkes.net/   |   Blog:   http://www.keimform.de/
| Wie Produktion zur Nebensache wurde: www.keimform.de/2013/freie-quellen-1/
| Why Production No Longer Worries Us: www.keimform.de/2013/free-sources-1/
Of all tyrannies, a tyranny exercised for the good of its victims may be
the most oppressive.
        -- C.S. Lewis