[keimform] 10 Jahre -- wie weiter?

Christian Siefkes christian at siefkes.net
Fr Sep 9 18:02:03 CEST 2016

Hallo Stefan und alle,

On 31/07/16 22:55, Stefan Meretz wrote:
> Ach ja, ich sammele die eingehenden Beiträge als Artikel-Entwürfe. Wir
> sollten uns noch ein Drumherum überlegen, wie wir das einbauen und
> dann bringen.

das Jubiläum rückt näher, also langsam wird's Zeit fürs Drumherum. Erstmal
wäre die Frage, wo wir schon alle Antworten eingesammelt haben -- du
hattest, soweit ich sehe, erst drei Artikelchen angelegt, mit den Antworten
von Michael Brie, Silke Helfrich, Michel Bauwens.

Ich habe auch noch für folgen Antworten Artikelchen angelegt: Friederike
Habermann, Sabine Nuss, David Bollier, Stefan Merten, Jürgen Leibiger. Die
Frage ist, ob wir damit alle bislang eingegangen Antworten eingesammelt
haben -- vielleicht kannst du das nochmal gegenchecken, Stefan?

Ingo Stützle hat eine Antwort bis ca. Mitte September versprochen.

Wollen wir uns mit der bisherigen Ausbeute -- die ja so schlecht nicht ist
-- zufrieden geben oder nochmal kurz bei denjenigen nachhaken, von denen
keine Resonanz kam?

Und wie ist's mit der Veröffentlichung der Artikel selbst? Ich denke, wir
könnten so ab 15.9. -- eine Woche vor dem eigentlichen Geburtstag --
anfangen, die eingesammelten Statements zu veröffentlichen. Vielleicht alle
2 Tage ein Artikel, wobei wir im Falle sehr kurzer Statements (1 bis 2
Sätze) je 2 zu einem Artikel zusammenfassen könnten?

Dann braucht's noch einen kürzeres oder längeres Statement von uns oder
jedenfalls einen kurzen Introtext für die Feier-Artikel -- wer mag da was
schreiben?

Herzliche Grüße
        Christian

--
|--------- Dr. Christian Siefkes --------- christian at siefkes.net ---------
| Homepage:   http://www.siefkes.net/   |   Blog:   http://www.keimform.de/
| Wie Produktion zur Nebensache wurde: www.keimform.de/2013/freie-quellen-1/
| Why Production No Longer Worries Us: www.keimform.de/2013/free-sources-1/
Sin lies only in hurting other people unnecessarily. All other "sins" are
invented nonsense. (Hurting yourself is not sinful -- just stupid).
        -- Lazarus Long