[keimform] 10 Jahre -- wie weiter?

simeon.sutter at gmail.com simeon.sutter at gmail.com
Sa Sep 10 12:11:02 CEST 2016

Hallo!

Die Artikel zu den "Hamburger Fragen" find ich auch gut, für den Artikel hab ich auch nicht soviel zeit.

Aber bildchen: man könnte doch ein einfaches gif machen mit so nem Kuchen mit 10 Kerzen und dann Keimform darunter. Wenn ich nen computer hab könnt ich das auch machen ... oder malen.

alles liebe
simon