[keimform] Anfrage um Redakteursrechte

Simon Sutterlütti simeon.sutter at gmail.com
Di Dez 12 10:36:56 CET 2017

Hallo!

Ich wollte anfragen ob ich Redakteursrechte für den keimform-Blog bekommen
könnte? Ich hab langsam das Gefühl, da mehr 'drin' zu sein und fände es
praktisch. Ich würde die meisten Texte noch immer noch einmal vorher
rücksprechen (weil ich mir einfach selber oft unsicher bin), aber ich
glaube, es würde das Prozedere vereinfachen und ich fühl mich jetzt schon
doof, weil ich immer andere Leute damit belaste meine Texte hochzustellen.
Was meint ihr?

Alles Liebe,
Simon